Wo finde ich so einen ähnlichen Trenchcoat?

2 Antworten

Eigentlich ok kann aber nicht jeder tragen. Ich persönlich finde das Trenchcoat nur von bestimmten Figuren getragen werden kann z.B Frauen mit Sanduhr Figur bei allen anderen würde es (vermutlich) eher merkwürdig aussehen.

emyness
Fragesteller

Auch wenn ich noch ziemlich am Anfang der Transition stehe, habe ich das Glück, dass ich doch eine eher etwas schmalere Taille habe. Zudem habe ich nicht gefragt, ob man/ich sowas tragen kann, sondern wo ich so einen in grau finde.

rebellinaaa95  24.08.2021, 16:09
@emyness

Kein Problem ich hab auch eine schmale Taille sollte daher nicht beleidigt sein. Solche Trenchcoats müsstest du Zara herbekommen

emyness
Fragesteller
@rebellinaaa95

Hab das auch nicht beleidigend aufgefasst. Danke 😉.

emyness
Fragesteller

Der von About You am ehesten. Danke.