Wo finde ich Pigmente?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal bei woolworth! Die haben da so ´ne Beauty-Eigenmarke irgendwas mit Basic. Dort haben die Pigmente. Außerdem halt noch mac, die kosten halt aber einiges mehr. mac gibts bei speziellen mac countern (einfach mal googlen) oder bei manchen douglas :-)

cchen
Fragesteller

Dankeschön!!!!

Der Drogeriemarkt dm hat das garantiert nicht! Auch andere haben so was nicht!

Suche doch mal im Internet oder im Branchenbuch (z.B. www.gelbeseiten.de oder so) deiner Stadt nach dem Stichwort "Pigmente" - es gibt bestimmt irgendwo einen Fachhändler!

cchen
Fragesteller

Hab gesucht, aber leider nichts gefunden. Mir wurde gesagt, dass es von Manhattan Pigmente gibt?!

Im Bastelladen würd ich das mal versuchen.

cchen
Fragesteller

Im Bastelladen? Ich dachte eher in Läden, wo es Kosmetik gibt... also bei Douglas gibt es auf jeden Fall welche, aber es ist eben nicht so einfach, da mal eben hinzufahren.

eldude  15.01.2011, 09:43
@cchen

Nja wenn du das speziell für Kosmetik brauchst musst du das auch sagen, dann wäre dafür der spezielle laden richtiger...

SteigerTony  15.01.2011, 19:54
@eldude

Ah.. ich bin von Pigmenten für die Malerei ausgegangen.... Mea Culpa

Topolino65  23.06.2011, 19:48
@SteigerTony

Suchst du immer noch Pigmente für die Malerei vielecht kann ich dir da helfen ich habe sowas in verschiedenen Farben. Gruss Antonio