Wo finde ich Mitspieler für WoW?

Ich spiele noch nicht so lange oder gut WoW, aber möchte auch nicht alleine spielen. Selten spiele ich mit einem Freund, aber der hat meistens nicht besonders viel Zeit oder Lust. Ich selbst möchte aber spielen und habe mich dann mal schlaugemacht. Auf dem Forum kann man wohl nach Mitspielern suchen, aber dort sind alle schon sehr viel weiter als ich. Auf dem Spiel selbst reagieren die wenigsten bei Anfragen und andere Freunde spielen es auch nicht.

Woher bekomme ich (am besten deutsche) Mitspieler, die mich als Anfänger unterstützen können oder selbst noch nicht so weit sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten erstellst du einen Charakter auf einem Deutschen Server und trittst bei Möglichkeit in eine Guilde ein. Am Anfang hält man sich ja in bestimmten Gebieten auf, dann fragst du einfach Spieler die den selben Quest machen wie du ob sie Lust haben den zsm. zu machen. Ansonsten, einfach antworten wenn jemand LFM in den Chat schreibt und sie jemanden mit deiner Klasse und ungefähren Level suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir geht's auch so die meisten Gilden lösen sich nach und nach auf und dann sitzt man wieder allein da... für ein paar Quest bilden sich mal auch Gruppen die sich dann aber auch schnell wieder auf lösen... mal ein paar verlässliche Spieler zu finden mit den man zusammen zocken kann ist echt schwer !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michi333454  22.01.2023, 22:56

Suchst du zufällig auch jemanden zum spielen ? Mir geht es da ganz ähnlich wie du beschrieben hast würd mich freuen was von dir zu hören LG Michi

laraloo514  18.03.2023, 23:29
@Michi333454

falls ihr noch jemanden sucht ich wäre auch fabei hab zwar erst angefangen könnte aber definitiv hilfe gebrauchen da mich die meisten kreaturen schnell töten und ich unbedingt schnell wieter lvln will

Skankhunt93  22.01.2023, 23:02

@Michi333454 na klar ich hab dir ne fa gemacht nimm die mal an dann kann ich dir privat schreiben ✍️