wo finde ich in subnautica den moonpool?

2 Antworten

Hi, spiele das spiel noch nicht so lange habe es aber mal für dich rausgesucht.

man kann die Fragmente davon auch in normalen Wracks, in der Blood kelp zone (also da bei den Blutölranken in der höle ( Südwestlich von deiner Rettungskapsel)), auserdem können sie noch im biom der Dünen (so weit ich weis weit im westen), im biom der Berge (in richtung der aurora (also zu ihrer nase)) und auserem 2x im Grand Reef was unterhalb der Floating Island ist.

DerMarvGamer
Fragesteller

Danke muss mal schauen

DerMarvGamer
Fragesteller

Ja hat geklappt danke dir

Fahr vom Spawn aus Richtung NO. Da kommt dann das Reefback Gebiet und dann kommt so nach 700m ca. ein riesiges Stück von der Aurora und da geht so eine Spitze entlang. Da unten ist so ein Mushroom Gebiet mit diesen blauen Rochen und da findest du unter Anderem den Zyklopen und den Moonpool. Und dieser Spitz ist meiner Meinung nach der beste Spot für eine Base auf der gesamten Map.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer