Mc java Jump n'run?

5 Antworten

Leitern klettert man hoch indem man dagegen läuft oder an der Leiter steht und Leertaste drückt

Sprinten, im letzten Moment abspringen und bei der Leiter dann Shift drücken bzw. sneaken, dann bleibst du hängen

Du musst einfach die ganze Zeit W gedrückt halten, bis du hochgeklettert bist, auch, wenn du auf der Leiter bist.

Mit W oder der Leertaste klettert man nämlich eine Leiter hoch. Man klettert nicht automatisch hoch, wenn man eine Leiter berührt.

Wenn du mit dem Rücken eine Leiter hochklettern willst, dann musst du rückwärts zur Leiter gehen und S gedrückt halten. Das gleiche geht auch mit A und D in die anderen Richtungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Mit Shift bleibt man hängen so weit ich es in Erinnerung habe

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit am Computer verbracht

sprinten und im letzten moment abspringen

Silas780
Fragesteller

Das kann ich aber er klettert nicht die leiter hoch

TreyMaster2  31.08.2020, 13:32
@Silas780

wenn du an der leiter bist dann kannst du dich mit Shift festhalten oder du gehst mit der maus nach oben so das du nach oben kletterst