Minecraft auf LSD?

Es flakkert übrigens ziemlich heftig. - (PC, Spiele, Games) Augenkrebs  - (PC, Spiele, Games)

6 Antworten

Kann mir eigentlich höchstens vorstellen das da vielleicht am Texturpack etwas fehlt bzw. bestimmte Dateien, mit anderen Dateien überschrieben wurden. Ansonsten kann es nur ein Grafikkartendefekt sein.

NearlyElite
Fragesteller

Und wie kann ich das Rückgängig machen?

WhiteWind  02.06.2016, 16:06
@NearlyElite

Entweder die Texturpacks einfach neu installieren ( allerdings alle die noch vorhanden sind, vorher löschen! ) oder du machst eine Systemwiederherstellung unter Systemsteuerung. Ich würde an deiner Stelle einfach die Texturpakete neu installieren.

NearlyElite
Fragesteller
@WhiteWind

Hab meinen kompletten .minecraft ordner gelöscht (war eh nix wichtiges dabei) wieder neu runtergeladen aber der fehler war immer noch da. Aber wie soll das an meiner Grafikkarte oder Treiber liegen? Ich meine die anderen spiele wie Black Ops 2, GTA 5, LoL, oder auch Mortal Kombat X funktionieren doch auch.

Schalt mal die Secret-Settings um.. Wenn du im Spiel bist gehst du ins menü zu den Einstellungen.

Das findest du schon ;)

Lg Kiffer007

NearlyElite
Fragesteller

Jaaa toll, lieder kann ich nichts machen, also nix anklicken usw. Man sieht nur den flackernden Bildschirm und kann nix machen außer beenden.

kiffer007  02.06.2016, 16:07
@NearlyElite

Dann solltest du mal deine Kabel etc überprüfung und nach deinen Grafikkarten Treibern schauen.. Dein Problem kann viele Ursachen haben am besten wäre: Alle Kabel überprüfen, Grafikkarte überprüfung und Minecraft Neu zu instalieren gegeben falls Minecraft ohne Texturen pack starten.

zu deinen Minecraft datein kommst du wenn du WindowsTaste+ R drückst und %appdata% ausführst.

deathbyhacks  02.06.2016, 16:13

Das is kein Effekt der super secret settings. Das liegt am PC

Versuch mal den Treiber von deiner Grafikkarte neu zu installieren und komplett minecraft neu.

NearlyElite
Fragesteller

Minecraft hab ich neu Installiert aber was soll das mit dem Grafikkartentreiber zu tun haben? Jedes andere Spiel läuft doch auch.

Secret Settings umstellen