Wo finde ich in der Hannover Nordstadt Altkleiderkontainer (30167)?

2 Antworten

Oft stehen diese Dinger in direkter "Nachbarschaft" zu Altglascontainern. In manchen Gegenden werden in unregelmäßigen Abständen Altkleidersammlungen von bestimmten Organisationen durchgeführt, dann bekommt man eine entsprechende Info in den Briefkasten (manchmal auch gleich Kunststoffbeutel in die man das Zeug packen und vor das Haus stellen soll.)

Ich habe in der Nordstadt gewohnt und wenn ich mich richtig erinnere ist der an der Ecke von der Kniestraße. Also die Kniestraße macht ja einen Bogen und an der Ecke ist der Altkleidercontainer.