Wo finde ich gute Matratzen, die man online bestellen kann?

3 Antworten

Hallo spirit,

die Matratze muss zu dir passen, deinem Körper, Figur,
Gewicht und Schlafgewohnheit.
Es macht deshalb keinen Sinn diese im Internet zu bestellen,
die solltest du persönlich Testen und Vergleichen.
Mindestens 20 Minuten Probeliegen, dann hilft Dir dein
Körper bei der Entscheidung.

Du hast natürlich recht , ich mag auch kein Federkern und mir
wäre die ohnehin zu Hart.

Ich selbst entscheide mich für QualitätsKaltschaum-Matratzen
mit mindest Raumgewicht RG 50 kg/cbm. Solche Matratzen kann man
in bis zu 5 Härtestufen haben, sicher auch was für Dich.
Die bekommst du in der Regel bei guten Betten-Fachgeschäften
evtl. auch noch in Kaufhäusern oder Möblern ?
Nicht aber, bei Diskontern die haben nur eine Auswahl in
2 Härtestufen. Online-Käufe sind oft Fehlkäufe und die
sind dann zu Teuer.
Gute Nacht und einen gesunden Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
spiritualsoul
Fragesteller

Dankeschön!🦊🌸

Ich würde es mir lieber antun, und in mindestens 3 Läden - Roller, Dänisches Bettenlager, ein Fachmarkt für Matratzen - mir die Matratzen ansehen und sie ausprobieren, die man mir empfiehlt. Das lohnt sich! Meine Matratze muss schon zu mir passen!

Auf jeder Plattform und in jedem Shop, der Matratzen anbieten, sind ein paar gute dabei.

"es soll keine mit Federkern sein. Die sind ziemlich kacke…"

Du scheinst maximal verwirrt zu sein und wirst dadurch eh nur Schrott kaufen.

spiritualsoul
Fragesteller

Wieso sollte ich verwirrt sein?
Ich möchte lediglich auf eine Kaltschaummatratze umsteigen, that’s basically it.

Fraganti  04.10.2022, 11:02
@spiritualsoul

Das merkt man an deinen "stichhaltigen" Argumenten, Werbeindoktrination lässt grüßen.