Wo finde ich günstige Kassenrollen/Bonrollen?

5 Antworten

Hallo, bei der Suche nach Kassenrollen, Thermorollen oder Bonrollen sollte man nicht unbedingt nur auf den billigsten Preis achten, sondern auch die Qualität im Auge behalten. Qualitativ hochwertige Rollen sind nicht viel teurer als "billige", sparen langfristig aber Geld, da der Drucker länger hält. Wir haben mit billigen Rollen leider schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Teilweise fehlte der rote Streifen am Ende der Rolle. Wenn dann beim Drucken des Finanzberichtes die Rolle zu Ende ist, kommt richtig Freude auf. Auch haben wir bei den billigen Rollen nach kurzer Zeit enormen Papierstaub in unserem Drucker gefunden. Ein Freund hat mir dann KARO original Thermorollen (www.karo.de) empfohlen. Dort habe ich telefonisch bestellt. Ich brauchte nur mein Kassenmodell nennen und am nächsten Tag hatte ich die passenden Kassenrollen für meinen Kassendrucker. Der Service ist echt spitze und das Preis-/Leistungsverhältnis für originale Rollen ist nicht zu toppen. Seit unserer guten Erfahrung bestellen wir nun auch unsere EC-Cash Rollen und sind super zufrieden. Also ganz klar meine Empfehlung, wenn Kassenrollen, dann nur noch die von KARO original.

Hallo,da ich selbst einRestaurant habe,benötige ich sehr oft und viele bonrollen.Meine beste Erfahrung was Preis,Qualität und Lieferzeit angeht,war bei orderbon.de!Vorallem sieht man hier gleich was es kostet und nicht erst am Ende des bestellvorgangs weil noch irgendwelche andere Kosten hinzukommen!

Bei HKR-Welt fidnest du deine Kassenrollen nicht nur günstig sondern auch sehr schnell, da sie sowohl nach Hersteller als auch noch Formaten (Breite, Länge und Durchmesser) sortiert sind: http://www.hkr-welt.de/Kassenrollen

Bei BUMKE in Dortmund habe ich bislang die besten Kassenrollen und Thermorollen gefunden, auch konnte ich dort die benötigten Thermoetiketten, Tinten, Lasertoner und Farbbänder kaufen. Dies spart Portokosten.

Ich hab hier einen Link für dich: www.bonro.de Hier findest du einen super Online-shop zur Bestellung von Kassenrollen/Bonrollen. Es wird schnell geliefert und die Preise sind gut. Die Rollen stammen aus deutscher Herstellung und entsprechend guter Qualität.