Wo finde ich Graciella und Dogu nach dem ersten Epilog🙂?

1 Antwort

Ich weiß nicht ganz wo du von der story her bist (an welcher stelle) mit Epilog komme ich nicht weiter habs durchgespielt kannst du es mehr beschreiben,dann kann ich dir helfen

Ich weiß,dass man sie einmal in einer Höhle am Strand treffen muss aber mit Noelia bin ich mir da nicht sicher der Strand(pinguin Strand) ist  südwestlich von der zentralen grasebene versuchs dort mal wenn du dort nicht weiterkommst beschreibe mir dein stand von der story mehr