Wo finde ich gespeicherte Snaps?

3 Antworten

Meinst du bei Snapchat?

Da musst du auf Foto gehen, so als würdest du eins machen wollen und dann einfach hoch wischen. Wenn man auf den großen Kreis unten geht, also auf Foto, dann kann man ja nochmal wo drauf drücken um zu den Filtern zu kommen. Das musst du gar nicht machen. Also nur auf den Fotojreis unten in der Mitte und dann hoch wischen.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß

Du hast ja dann wenn du auf die Kamera gehst den Abdruck Knopf zum Fotos machen und genau darunter ist nochmal so eine Abbildung und da gehst du rauf und kommst zu deiner Galerie.