Wo finde ich gemerkte Fragen :)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese findest du auf deiner Merkliste. Die Merkliste findest du wiederum zum einen oben in der Menüleiste über Startseite -> Merkliste.

Bild zum Beitrag

Und zum anderen auf deiner persönlichen Startseite oben in dem Kasten über das Lesezeichen-Symbol.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)  - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)

Gehe auf die Startseite-> Klicke auf die hellblaue Schleife-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

Die Fragen findest du auf deiner Merkliste.

Die wiederum findest du ganz oben auf deiner persönlichen Startseite. Gehe einfach auf das Lesezeichen Symbol (Oranger Kreis/ Pfeil) und schon findest du dann dort deine gemerkten Fragen.

Bild zum Beitrag

Lg

 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)