Wo finde ich Ersatzteile für mein 50ccm Moped?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yamasaki ist ein eigenständiger chinesischer Hersteller. Mit Yamaha oder Kawasaki haben die überhaupt nichts zu tun. Die waren nur so dreist, deren Namen zu klauen, um so Kunden anzulocken.

Für solche Chinakracher wirst du kaum was finden und genau das ist das Problem von diesen Herstellern. Die bieten nicht umsonst ihre Fahrzeuge für einen Spottpreis an.

Vielleicht hast du Glück, hier in Deutschland einen Yamasaki-Händler zu finden. Diesen würde ich an deiner Stelle anschreiben.

Neuling123561
Fragesteller

Danke ich werde mich weiter erkundigen.