Wo finde ich einen Ordner mit Motiv?

2 Antworten

Manchmal gibt es solche Ordner zum Schulanfang, weil dort viele Sachen für die Schule kaufen.

Aber man kann sich sowas auch selber machen. Man druckt sich die gewünschten Motive aus oder schneidet sie aus Zeitschriften und beklebt den Ordner damit. Ich hatte das immer mit Bildern aus der Bravo/Cinema gemacht und dann mit selbstklebende Buchfolie befestigt. Sieht schön aus und hat sonst niemand.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Versuche es mal morgen in anderen grossen Läden. Ansonsten einfach selbst ausdrucken und bekleben.

Viel Erfolg ;-)

needtoknowit
Fragesteller

Selber bekleben, eine geniale Idee!!! Wieso bin ich da nicht drauf gekommen! Du hast mir gerade viel Stress gespart, danke!