Wo finde ich einen großen Freund (ab 2 Meter)?

13 Antworten

meiner Meinung nach ist es die falsche Herangehensweise nach dem "Traummann" zu suchen. Ich denke du findest niemanden der deiner "Traumvorstellung" entspricht aber naja......viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ein junge bin

Hallo MingCheng. Es ist sicherlich nicht einfach, aber ich habe da einen Tipp für dich. Zuerst solltest du Basketball spielen lernen. Dann hast du schon einen Fuß in der Tür. Dann solltest du dir einen Verein suchen in dem überwiegend Schweden spielen. (Eventuell die Betriebsmannschaft von Ikea oder so) In Sportvereinen finden auch immer Feiern statt. (Zum Beispiel Meisterfeier) Dort wird in der Regel auch viel Alkohol konsumiert. (Du musst also auch parallel an deiner Trinkfestigkeit arbeiten) Dann dürfte es für dich sicherlich kein Problem sein einen passenden Partner zu finden.

Viel Glück wünscht dir

Oppa Uddo

Schau mal bei Basketballspielen vorbei, da geht bestimmt was.

Sehr Große Männer gibt es in Albanien, Jugoslawien und in Deutschland.

Der Größte Machthaber der Welt ist Albaner und ist 2,1 Meter groß. In Der Europäischen Welt findest du Große Männer. In einigen Afrikanischen Ländern zwar auch, aber dort findest du nicht mal Ansatzweise die Blonden Haare und Blauen Augen.

Ich finde es schon komisch, dass du Einen Mann möchtest, der mindensten 58 Cm größer ist als du. Wenigstens kann er dich beim Küssen tragen💋

Kannst du auf 1,85 Meter Lockern? (Im Notfall)

Viel Glück bei der Suche nach einen Großen Mann🧚🏻‍♀️🍀

Woher ich das weiß:Hobby
Anastasios888  10.03.2021, 10:40

Niederländer sind auch sehr groß

Wo du auch alle anderen Männer findest: Zur Zeit am ehesten zu Hause :P

Ansonsten schau dich auf Partnerbörsen um oder in Basketball-Clubs.

Lustqualen  15.10.2020, 14:12

...oder in Basketball-Clubs... - geil. Wollte ich auch gerade schreiben. Kann es sein, dass wir sehr ähnlich ticken ;-D