WO finde ich eine Hose mit 2 Knopfleisten vorne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß zwar nicht wie die heißen aber ich glaube ich habe so eine mal bei HundM gesehen(ich glaube das war so eine wie du meinst) ich würde halt mal dort oder in andere Kleindungsgeschäfte schauen. :))

PurryCat
Fragesteller

Danke, ich guck mal bei H&M ;D

Das sind typische Zimmermanns- und Dachdeckerhosen. Fast immer in Cord. Findest Du im Markt für Berufsbekleidung. Wenn Du nicht gerade Größe 36 - 38 hast ;-)

ninahaha100  06.05.2012, 22:22

Röhrenjeans für Zimmer- und Dachdecker?!? öhmm ja... ^^

PurryCat
Fragesteller
@MUA2001

Ich wollte mit denen eigentlich auch nicht Arbeiten, sondern gut aussehen ;)

und wie bereits gesagt sollten es RÖHREN Jeans sein..