Wo finde ich echte darknet Seiten?

6 Antworten

Lade dir den Thor oder Onion Browser runter, über die erreicht man auch von Google gesperrte Seiten. Sowas wie einen direkten Zugang zum Darknet gibt es nicht. Es ist auch oftmals eine Kontakt-Bzw auch Frage deiner Computer Fähigkeiten ins richtig tiefe Darknet einzutauchen

derpate439
Fragesteller

Wenn ich irgendwas suche beim Onion browser krieg ich selbe Ergebnis wie google, warum?

Riri101  26.07.2021, 20:22
@derpate439

Letztendlich ist ein Browser ein Browser. Google verbietet manche Seiten, Onion tut das nicht. Populäre Seiten wie YT oder Wikipedia kannst du auch über Onion erreichen. Genauso werden die meistgeklickte Inhalte zuerst angezeigt, wie gesagt um richtig ins „Darknet“ zu kommen bedarf es etwas Kenntnis, wie ich gesehen habe hat dir hier jemand ein paar links zusammen gestellt, diese wirst du vermutlich nur über Onion erreichen und nicht über google

derpate439
Fragesteller
@Riri101

Ja da war ich, sind aber nur 2 marktplaces

franzhartwig  26.07.2021, 22:18
Thor

Tor, bitte. Das hat mit dem Gott nichts zu tun.

franzhartwig  26.07.2021, 23:21
@Riri101

Immer schön, wenn solche Sachen ihren Sinn verfehlen bzw. sogar komplett ins Gegenteil verkehren. Ich weiß schon, warum ich so einen Dreck ausschalte.

Riri101  26.07.2021, 23:22
@franzhartwig

Ja naja gefunden hätte er den Browser bestimmt auch obwohl ich ihn falsch geschrieben habe, kann ja passieren :D

Hallo!

Es wurden ganz unklare Antworten gegeben, deswegen versuche ich dir jetzt deine Frage richtig zu beantworten.

Du kannst das Darkweb erst betreten wenn du den Tor browser installiert hast, du kannst den tor browser unter https://www.torproject.org/download/ herunterladen.

Durch Tor browser kannst du .onion links öffnen. Hidden wiki ist sehr schlecht da sie bekannt dafür sind Links von Betrügern reinzustellen.

Aber wir haben eine Liste zusammengestellt von aktuell sehr beliebten und vertrauenswürdigen Markets, unsere Liste wird immer geupdated und PGP verifiziert.

Du kannst unsere Liste unter https://deutsche-darknet-seiten.xyz/ aufrufen.

MfG deutsche-darknet-seiten.xyz

franzhartwig  02.01.2022, 11:14
und PGP verifiziert

Kannst Du erläutern, was Du damit meinst und wie diese Verifizierung stattfindet?

Klare Sache: Im Darknet. Und nur da.

Und nein, Google kennt das Darknet nicht. Du musst schon ins Darknet gehen und dort suchen. Linklisten, Wikis, Suchmaschinen (nein, nicht Google), Foren.

Ein paar Links habe ich hier zusammengestellt:

http://yxny64kon76tjhcjdxe42sxted2vajejfaparxiqzenb2lyogip523ad.onion

derpate439
Fragesteller

Hab ich versucht aber lande bei onion auch nur bei google

danke probiere ich mal aus 😁 wusste ein schlauer fuchs ist hier bei

frage wird eh gleich gelöscht danke man 👌🏽

franzhartwig  26.07.2021, 22:18
@derpate439
Hab ich versucht aber lande bei onion auch nur bei google

Was meinst Du damit?

Die genannte Seite ist nur im Tor-Netz ("Darknet") erreichbar. Um den genannten Link aufzurufen, musst Du mit dem Tor-Netz verbunden sein. Das geht am einfachsten, indem Du den Tor-Browser nutzt. torproject.org/download

derpate439
Fragesteller
@franzhartwig

Bin drauf aber sind nur 2-3 drug stores mit nur 2-3 drugs

kannst du mir ein drug market link senden?

franzhartwig  27.07.2021, 06:59
@derpate439
kannst du mir ein drug market link senden?

In meinen Links gibt es unter "Linklisten, Wikis, Foren" einen Link "OnionLinks". Da findest Du auch diverse Links der gesuchten Kategorie. Bei den anderen Linklisten und den Hidden Wikis ebenfalls. Das ist schon fast auf dem Silbertablett serviert. Klicken muss Du schon selbst.

derpate439
Fragesteller

Ich finde bei den darknet suchmaschinen nur die selbe scheise

finde nix… help pls

Im Darknet findest du Darknet-Seiten.

Du kannst nicht einfach danach auf Google oder in anderen Suchmaschinen des Clear-Nets suchen. Du musst den entsprechenden Browser runterladen und dann findest du die Seiten ganz einfach.

Du brauchst den Tor Browser. .onion Links fimdest du in Hidden Wikis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – encrypt everything