Wo finde ich DIN A5 Klarsichthüllen?

5 Antworten

Versuch mal Kaufland

Leoo95
Fragesteller

Danke :)

Müller? Die größeren haben echt viel in der Papier/Büro-Abteilung.

Oder Karstadt?

Leoo95
Fragesteller

Danke :)

Hey, wieso sollte es denn im Internet teuer sein? Ich bestell meine Büroartikel immer im Internet, weils einfach super bequem ist :)

Bei den Sichhüllen kommt es natürlich darauf an, wieviele du brauchst. Aber hier gibts zum Beispiel A5 Prospekthüllen im 100er Pack für unter 5 Euro!

http://www.office-discount.de/B%C3%BCromaterial/Sicht-+%26+Prospekth%C3%BCllen/Prospekth%C3%BCllen

Und du kannst sogar die Oberfläche wählen, was ich persönlich super finde, weil ich die glatten lieber mag :) Vielleicht ist das ja was du suchst.