Wo kriege ich günstig Versandkartons?

4 Antworten

Über Ebay. Da gibts dutzende Anbieter mit allen Größen und Mengen

Guten Abend.

Versuche es auf Ebay.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Es kommt drauf an, wie du sie brauchst. Wenn du viele benötigst, dann kannst du einen Kartonagenhersteller dazu anfragen. Geht es nur um einzelne, dann sollte es etwas bringen, im lokalen Einzelhandel anzufragen, ob man die Kartons, die sie sonst entsorgen, bekommen kann.

Es gibt zig "Seiten oder sowas" im Netz, einfach suchen.

Karton-Großhandel, Verpackungsshop oder ähnlich sollten ganz gute Suchworte sein.