Wie versende ich ein Paket mit diesen Etikett?

3 Antworten

CP Selbstzahler.

Drucke das Etikett aus und klebe es drauf. Gehe in ein Shop und den Versand musst du selbst bezahlen.

Ich hatte auch mein ein Etikett mit CP und da musste ich zahlen.

Wenn du dir unsicher bist kannst du auch beim Amazon Kundenservices anrufen udn Nachfragen.

Ja musst selber bezahlen. Und wenn es nach CH geht (china) wirds richtig teuer. Habe das täglich auf der Arbeit.

Tipp : bei China Aufkleber Amazon Kontaktieren, auf die kostenlose retoure bestehen oder ggf nach einer deutschen Adresse fragen. Oftmals , so die Erfahrungen, musste man es dann gar nicht mehr zurück senden oder hat nur ein Bruchteil bezahlt und auch immer wieder bekamen die Leute eine deutsche Adresse. ;) wie man das aber erkennt bei Amazon würde mich persönlich auch mal interessieren. Hatte es selbst auch mal, konnte saß aber nirgendwo raus lesen 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
...muss ich den Versand selber bezahlen...?

Jupp.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung