Wo finde ich diesen Code?

2 Antworten

Normallerweise brauchst du nur die 4-stellige PIN mit der du deinen Computer entsperrst. Also Win+L und dann müsste da auch ein PIN kommen. Wenn du den PIN nicht mehr weißt musst du den in deinem Windows Benutzerkonto resetten.

anonymx897
Fragesteller

Es hat funktioniert, danke!! (:

Hier soll bestätigt werden, dass Marie.xxx@gmail.com die Inhaberin des Kontos ist. Das soll bestätigt werden, indem du einen Code eingibst, den Google per sms an die Nummer von Marie schickt.
wenn du nichts bekommst musst du dir Service Hotline anrufen.