Wo finde ich diese K.I.Z Feuerzeuge?

3 Antworten

Es gibt normal K.I.Z. Merch bei krasserstoff.com, aber da scheint es die Feuerzeuge nicht mehr zu geben.

Deswegen stehen die Chancen schlecht, dass man noch K.I.Z. Feuerzeuge kaufen kann.

Demrach
Fragesteller

Ja ich weiß, voll schade. Deswegen hatte ich gehofft, dass die jmd nicht mehr haben möchte. Aber trotzdem vielen dank:)

Die such ich auch:( gabs bei der Tour aber ich habs irgendwie voll vergessen kein Plan wie mir das passieren konnte...

Das sind die Feuerzeuge:)

 - (Geschenk, Geburtstag, Shop)