Wo finde ich die Übersetzung zu diesem Text oder kann mir das jemand übersetzen?

1 Antwort

Und nun die Angst vor dem neuen erfreut sie und setzt an Ort und Stelle

Gewagte Kunst Soars ...

Wenn ein Kind - vorsichtig Ausschlag -

höher Reise und seinen Vater verließ.

Die Knoten geben, das Wachs schmilzt, in der Nähe;

sie halten die dünnen Arme ausgestreckt, noch die Winde. ...

Das Wachs geschmolzen. Die Nackten kleiden, seine Arme waren,

und flattert dort nichts zu Unterstützung, die er hat.

Er fiel nach unten und Fallen schreit: „Mein Vater, oh Vater, ich bin verloren! „Er sagt:

Grüne geschlossene Lippen.

Aber mein Vater, die unglückliche Mutter, sein Vater, Anrufe, ‚Ikarus! »Clamatl;

„Ikarus“, rief: „Wo bist du unter freiem Himmel?“ -

Zephyr711  07.03.2020, 17:57

Besonders schön ist hier natürlich "vorsichtig Ausschlag!".
Ehrlich, wenn Du keinerlei Ahnung hast, ist es manchmal besser, nicht zu antworten. Den Google-Übersetzer kann jeder bedienen; allerdings kann der kein Latein.