Wo finde ich die Fahrzeug Identifizierungsnummer von meinem escooter?

1 Antwort

"Auch E-Scooter erhalten eine Fahrzeugidentifikationsnummer. Sie ist auf dem blechernen Typenschild zu finden, welches an allen zugelassenen E-Scootern angebracht ist. Dieses Schild ist entweder auf der Unterseite oder an einer anderen Stelle am Rahmen des elektrischen Rollers zu finden."

https://www.check24.de/e-scooter-versicherung/lexikon/fahrzeugidentifikationsnummer/#:~:text=Auch%20E%2DScooter%20erhalten%20eine,des%20elektrischen%20Rollers%20zu%20finden.

Woher ich das weiß:Recherche

Lenadumeier
Fragesteller

Also wo genau ?😅

TruePluto  21.11.2023, 00:59
@Lenadumeier

Für mich sieht der Text aus wie "Aufm Kennzeichen."

Google doch einfach deinen Roller (Modell) und gib dazu "Fahrzeugidentifikationsnummer" ein