Wo finde ich denn privaten Modus von Safari?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Safari öffnen

2. Tab-Symbol (2 Rechtecke hintereinander) antippen

3. Dann auf privat - fertig.

Woher ich das weiß:Recherche

Einfach rechts unten auf den Tab-Button klicken, wo man die Tabs auch schließen kann und dann unten in der Mitte auf Startseite drücken. Da sollte es dann angezeigt werden.

bei safari unten rechts sind diese 2 „boxen“ die aufeinander sind, das lange gedrückt halten und dann kommt ein raster auf, unten steht dann privat. dann drückt man da drauf.

wenn man privat beenden möchte, erneut auf diese 2 boxen lange drauf und dann wieder auf startseite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz unten rechts klicken, dann auf das Symbol unten in der Mitte auf privat drücken

Du musst zu Tabs und dann auf privat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Technik.