Wo finde ich Animes mit einem Over powerten Main Character (GerDub)?

Botsuraku  06.07.2021, 14:43

Welche hast du schon geschaut?

Yuzura
Fragesteller

alle Bekannten auf jeden fall also bräuchte ich eher unbekannte :D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schick dir hier einfach mal ne von mir erstellte Liste. Wahrscheinlich kennst du von denen schon ein paar. Außerdem sind auf der Liste auch Animes mit Ger Sub falls dir in der Zukunft die Anime auf deutsch ausgehen und du dann doch Animes mit Ger Sub anschauen willst

One Punch Man (Sub,Dub)

Mob Psycho 100 (Sub,Dub)

Overlord (Sub.Dub)

Hundred (Sub)

How not to Summon A Demon Lord (Sub)

The Misfit of Demon Academy  (Sub)

The Daily Life of an Immortal King

‌A chivalry of a failed knight (Sub, Dub)

‌Undefeated Bahamut Chronicle (Sub,Dub)

Cautious Hero (Dub, Sub)

‌The Irregular at Magic High School (1.Staffel: Sub, Dub/2. Staffel nur Sub)

‌De‌mon King Daimao (Sub, Dub)

‌Trinity Seven (Sub,Dub)

‌Arifureta (Sub,Dub)

akashic records of bastard magic instructor (Sub,Dub)

‌Death March to a parallel World Rhapsody (Sub,Dub)

Wise Man's Grandchild (Sub,Dub)

‌Aesthetica of a rogue Hero (Sub,Dub)

world break aria of curse for a holy swordsman (Sub)

Kaze no Stigma

Redo of Healer

ein landei aus dem letzten dungeon der zum starter dorf geht (Sub)

Sky Wizard Academy (Sub,Dub)

Bladedance (Sub)

The 8th son are you Kidding me (Sub)

The God of Highschool (Sub)

Isekai Cheat Magican (Sub)

Die besten Anime, mit op MC und deutscher Synchro, die ich dir empfehlen kann sind auf jeden Fall diese hier:

The Seven Deadly Sins

A Chivalry Of A Failed Knight

Overlord

Wise Man's Grandchild

The Rising of the Shield Hero

That Time I Got Reincarnated as a Slime

Ich hoffe ich konnte helfen! ^ ^

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
Yuzura
Fragesteller

Danke für die vielen vorschläge habe aber leider schonalle davon gesehen danke :D

Yuzura
Fragesteller

Und How not to summon a Demon Lord gibt es nicht mit Synchro

NightRock5  06.07.2021, 15:03
@Yuzura

Wollte ich auch grad schreiben kommt aber wahrscheinlich am 19 August in Deutsch raus.

TheEmpire002  06.07.2021, 15:40
@NightRock5

Ist auch schon länger her, dass ich ihn gesehen habe. ^ ^

Ich war jetzt bloß ein bisschen verwirrt, dass auf anisearch die Deutschland Flagge steht, aber dass heißt ja nur, dass es deutsche Untertitel gibt xD.

seven deadly sins

one punch man

Yuzura
Fragesteller

Kenn ich bei9de schon sind ja viel zu bekannt um sie nicht zu kennen trotzdem danke :D

One punch man

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!
Yuzura
Fragesteller

Kenn ich schon ist ja viel zu bekannt um sie nicht zu kennen trotzdem danke :D

Würde mir auf Anhieb einfallen:

I've Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level (läuft aber gerade noch nicht komplett als Dub).

Yuzura
Fragesteller

Den schaue ich gerade aber danke für die empfehlung

Kenshin663  06.07.2021, 15:32
@Yuzura

Gerne...ich hoffe da kommt noch was hinterher...

Aber die LN läuft ja immer noch fleissig ^^