Wo eine Switch kaufen?

4 Antworten

Mir kommt als erstes auch Real in den Sinn, allerdings denke ich das die Switch da ausverkauft ist wegen hoher Nachfrage aber ein Versuch ist es wert. 🤷🏼‍♀️

Denke man kommt in der jetzigen Situation nicht drumherum sie online zu bestellen, habe sie auch letzte Woche bestellt und sie ist am Mittwoch heile angekommen.

Kauf sie einfach online über Amazon oder Media Markt Saturn etc. Beim jetzigen Virus würde ich nicht raus, um sie mir zu kaufen, wenn man das auch daheim machen kann. Außerdem sind die Märkte geschlossen und es ist eh nur möglich online zu bestellen

Alle großen Supermärkte haben auch Elektrogeräte. Musst sie halt abklappern.

Bei Müller gibt es die auch.