Wo ein Chat Rollenspiel finden?

4 Antworten

Es gibt RSP Foren und bei einigen Spielen auch spezielle Server.

Vllt wichtig bei RSP: Handlungen oder Mitteilungen, außerhalb des RSP, sind in Klammern zu setzen!

Auf funcity.de finden regelmäßig ganz unterschiedliche Rollenspiele statt.

Aktuell kann man sich wieder bewerben für das ChaosCamp. Siehe hierzu folgenden Trailer: https://youtu.be/_v3kh_jlsbQ

Wohin des Weges Abenteurer? Was führt dich in diese Schenke?

Die Frage ist was für ein Rollenspiel du suchst...
D&D, DSA mit Regelwerk.... etc. etc.
Oder ein MUD?

MorgenGrauen - mg.mud.de - das größte deutsche textbasierte, kostenlose Online-Rollenspiel

Wiesel1978  24.03.2023, 07:30

Schweigt ruhig! Als die Sonne den Horizont berührte, folgte ich einem inneren Zwang einen Krug Met zu heben. Es sei Euch gewährt nach dem zweiten Krug das Gespräch zu suchen. Dann ist mir Thor und auch mein Gesabbel egal!

Gibt doch so viele. Ich würde eines nehmen wo mir das Spiel selber auch gefällt.

Limi08  13.04.2023, 23:08

Hier bietet sich das oft an