Wo echte deutsche Insta Follower kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Echte" Follower kann man in dem Fall nicht wirklich kaufen. Denn die Stellen ihr Profil dazu nicht zur verfügung. Es gibt also nur Profile, die wntweder extrem viele Abonnenten haben oder selbst extrem viel abonniert haben. Meist dann noch mit nur 3 Bilder die übermäßig viele Likes haben. Das Spiel ist leicht zu Durchschauen und du wirst dich dadurch nur zur Lachnummer machen.

Falls du dich dennoch in Instagram profilieren musst, schalte doch deine besten Beiträge als Werbung. Dann hast du eine große Reichweite und jeder den das anspricht kann dir folgen. So generierst du ECHTE Follower aufgrund guten Contents.

LG

die kann man auch kostenlos bekommen.

Ändere einfach deinen Accountnamen zu dem einer größeren deutschen Firma und verlose ein nicht existierendes Auto. Fertig schon hast du die Schafe des Internets gefangen

guitschee  16.10.2019, 12:43

Wäre das nicht illegal?

SweetieBot  16.10.2019, 12:52
@guitschee

Ja, aber der Instagram wird nichts dagegen tun und auch deine Daten nicht rausrücken

Wer braucht so etwas bzw. ist das Geld nicht zu schade für sowas? So aufmerksamkeitsgeil kann man doch echt nicht sein...