Wo duschen wenn keine Badezimmer da ist?

20 Antworten

So ungewöhnlich ist das doch gar nicht - da haben sie neue Wände eingezogen, um noch mehr vermieten zu können oder es sind die ehemaligen Dienstboten-Wohnungen. Mit einer Fertigdusche sollte das gehen. Super Mietpreis übrigens, wenn das also der einzige Haken ist - mach es! Vorausgesetzt, du bekommst die Erlaubnis für die Duschkammerinstallation.

Vielleicht kannst du in der Küche eine Komplett-Dusche oder Ähnliches einbauen? Das ist eine abgeschlossene Zelle,die in eine Ecke gestellt werden kann!

tastaturenpirat
Fragesteller

hmm ja die könnte ich in die küche stellen. die muss aber absolut wasserdicht sein, sonst gammelt mir ja der dielenboden weg

es gibt so solar duschen...morgens füllen und von der sonne wärmen lassen...geht aber leider logischerweise nur im sommer...oder die solardusche mit warmem wasser fullen... fehlt nur noch ein guter platz zum aufstellen

keine Dusche? Eine Gemeinschaftsdusche im Flur vielleicht? Das wäre für mich nicht tragbar,soviel Luxus muss sein!Waschen am Waschbecken oder dann immer ins Schwimmbad und dort duschen.