Wo drucke ich ein lebensgroßes Bild meiner Tochter als Leinwand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschiedene Leinwand-Drucker bieten solche Formate an. Printing-1 zum Beispiel bietet 55 unterschiedliche Größen, wo man die Größe in 10 cm Schritten pro Seite auswählen kann. Alle Größen von 30x30 cm über 30x120 cm bis 120x120 cm sind möglich: http://printing-1.de/leinwand/ . Eine 30x120 cm Leinwandfoto kostet 79,95 Euro zzgl. Versand.

Achte auf jeden Fall auf die Qualität der Datei ( des Bildes) sonst ist die Freude nur kurz. Ich würde dir empfehlen das Bild lieber in S/W zu machen als in Farbe. Die meisten Dienste bearbeiten und kontrolieren leider nicht ob die Farben auch noch richtig sind. Bei einem S/W Bild fällt dieser Fehler weniger auf.