Wo darf man mit der Bierkiste fahren ohne das die Polizei Einen anhält usw

3 Antworten

damit darfst Du überall fahren wenn Du niemanden gefährdest. Du musst nur beachten dass Du mit der Kiste ein Verkehrsteilnehmer bist der sich an die STVO halten muss. Also: kein Bier am Steuer ^^, nicht zu schnell fahren , gültiger TÜV und ASU für die Kiste.^^ .... Gute Fahrt :-)

Auf JEDER Straße. Bloß Du solltest keine Flasche in der Hand haben, wenn
die Polizei Dich anhält.

Bierkisten darfst Du erst ab 16 Jahren durch die Gegend fahren

Paul1x  18.03.2020, 16:11

Falsch.