Wo chillt ihr gerne Barfuss?

17 Antworten

Zuhause bin ich immer barfuß, aber auch bei Freunden beim chillen. Im Sommer trage ich immer Flip Flops und die ziehe ich auch gern mal aus - auch in der Stadt oder im Park...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuhause und bei Freunden, draußen nur wenn es warm ist und die Umgebung/Untergrund ungefährlich.

Na, wo kann man alles chillen? Balkon, Sofa, Café, Strand, Wald … Überall, wo es schön ist!

Zuhause, auf Wiesen, im Wasser und auf Sand. Es gibt nichts schöneres 🥰

Im Sommer bin ich immer und überall barfuß unterwegs👣