Wo biete Ich Graffiti Flächen an? Wir haben ein Haus und einen Container zum verkünstlern oder besprühen? Das Haus ist frisch gestrichen / Container lackiert?

Haus - (Graffiti, Fläche) Container - (Graffiti, Fläche)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst mal bei den legalen Flächen deiner Stadt vorbei gucken bei gutem wetter sind da immer paar Leute Unterwegs einfach ansprechen da findet sich immer jemand ...oder man kennt jemanden der einen kennt der einen kennt der dass macht

für uns leider zu weit

Tetto02
Fragesteller

woher kommt Ihr? evt. würden wir dir/euch die anreise bezahlen

WwoooP  30.08.2017, 07:39
@Tetto02

Das wäre natürlich eine Lösung wir Kommen aus dem Wiesbadener Raum

Moin.

Du kannst anzeigen rein stellen für graffiti sprayer! online oder zeitung! Oder bei deiner Stadt deine Fläche anbieten!

Musst aufpassen das die Fenster nicht zugeballert werden! Ansonsten sehr korrekt von dir! Ist halt nur nicht so die größte Fläche! Wird aber denn ein und anderen freuen!

Gruß Crew ***

Tetto02
Fragesteller

Ja. Hab bei der Stadt Karlsruhe schon angefragt. Die Wissen nicht wo Sie das hintun sollen. Wir haben auch Autos zum besprühen. An Fläche(n) fehlt es uns nicht. Nur an Künstlern fehlt es uns.

SuchenCrewJungs  27.08.2017, 10:17
@Tetto02

Ja okay viele Städte packen das auf die Hompage, auf die Rathaus Seite ect! Du musst es erst breit treten das du/ihr Flächen zum besprühen habt! Mit der Zeit werden wohl mal welche kommen! Nur die meisten sind halt wahrscheinlich auch bei euch nachts nur unterwegs! Musst halt wie gesagt dir überlegen ob Fenster auch besprüht werden darf oder nicht! Aber viel Glück wird schon!

Gruß Crew ***