Wo Bewerbung im Discounter abgeben?

3 Antworten

Hallo,

was lernt man heute eigentlich überhaupt in der Schule ??

Bewerbungsunterlagen gehören zur Firma und das ist nicht der kleine Normaladen um die Ecke.

Bei Stellenangeboten steht in der Regel nämlich immer die Anschrift und oft auch der Ansprechpartner für die Stelle und an diesen schreibt man.

Nur wenn es ein Aushang im Laden ist, dann geht man zum Filialleiter hin.

Geh zum Informationstresen, die werden es schon wissen, wo die Bewerbung abgegeben wird.

Am besten in der Getränkeabteilung...

Es spielt keine Rolle wem du diese in die Hand drückst. Denn jeder wird dasselbe damit tun, und zwar ins Büro bringen bis die Bezirksleitung sie irgendwann mitnimmt.