Wo betreibt ihr in der Regel Selbstbedienung?

*Nicht Selbstbedienung sondern Selbstbefriedigung

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

im Bett 82%
Auf der Couch 9%
Auf der Toilette 3%
Irgendwo Random im Raum 3%
Irgendwo anders 3%
unter der Dusche 0%
in der Badewanne 0%

12 Antworten

im Bett

Ich Mastubiere meistens im Bett meistens nach dem aufstehen. Am Wochenende auch mehrmals. Manchmal mache ich es mir auch am Schreibtisch wenn ich aus dem nichts lust darauf habe oder weil mir langweilig ist an meiner mu... rumspiele. Auch in der dusche oder Badewanne mache ich es hin und wieder mal, dort meistens mit der brause.

Ich bin w11

Lasse153  30.12.2022, 20:01

Musst du morgens nachem auf stehen aufs klo

im Bett

Hallo,

Meistens im bett. Kann aber auch in der Dusche/Badewanne, Schreibtisch sein.

M 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eigentlich überall in der Wohnung wo es möglich ist, aber meist bett

im Bett

Bett oder dusche/Badewanne aber meistens Bett

im Bett

gemütlich im Bett morgens und abends

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung