Selbstbedienung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja habe ich ,hat sich bei mir einfach ergeben. Frag dich mal bei ner Übernachtung nen Kumpel zb indem du das Thema auf Sex, wichsen usw lenkt oder suchst nach Seiten im Internet, welche man da empfehlen kann ,weiß ich net. Versuchs einfach, macht ne menge spaß und gibt viel erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt

Ja, habe schon mit anderen gegenseitig befriedigt. Wenn sich jemand dafür findet, mache ich das immer gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bediene mich manchmal selbst bei essen und das hole ich mir dann vom tisch herunter. zählt das auch?

meistens machen da freunde oder die familie mit, wenn es ein gemeinsames abendessen ist.

der salat steht oft auf der rechten seite und der brotkorb meistens auf der linken seite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache öfters mal Sleepover mit deinen guten Freunden. Auch wenn ihr angezogen seid kannst du das Gespräch in deine Richtung lenken.Wenndu dann horny bist zeige es den anderen,und plötzlich bist du nicht mehr der einzige,ohne hosen.