Wo betrachtet ihr das Feierwerk?

4 Antworten

Auf meiner eigenen Dachterrasse im 5. Stock.

Da habe ich einen Ausblick über die halbe Stadt und vor 10 Jahren flogen einem hier oben noch die Raketen um die Ohren. Aber mein Viertel ist das mit der höchsten grünen Wählerklientel. Dementsprechend sehe ich Feuerwerk nur noch in der Ferne aus anderen Vierteln hier macht es kaum noch jemand seit 4 Jahren.

Ich habe 10 Raketen, eine Batterie und ein paar Böller. Die werde ich um 0 Uhr zünden.

Für Party war ich nicht wirklich in der Stimmung heute.

Eine Flasche Sekt für mich allein und ein bisschen Feuerwerk muss reichen.

vom Fenster aus. Mag Silvester allgemein nicht von daher schön in der Wohnung chillen und bissl von Fenster aus gucken reicht