Wo bestellt ihr die Medikamente für ICSI Kinderwunsch?

3 Antworten

Wenn du einen (unerfüllten) Kinderwunsch hast dann wende dich an einen Arzt, der wird dir entsprechende Medikamente verordnen falls diese zugelassen und sinnvoll sind.

Prinzipiell darfst du ohnehin nur Medikamente von einer Apotheke bestellen - auch im Ausland. Insofern brauchst du zunächst einmal ein Rezept...

Jacky83141
Fragesteller

Ich habe bereits Rezepte bloß keine Internetseiten bekommen

Diese Medikamente sind nicht frei verkäuflich. Sowas ist nicht ohne Grund Rezeptpflichtig

Jacky83141
Fragesteller

Ich habe bereits Rezepte bloß keine Internetseiten bekommen

In der Apotheke.

Jacky83141
Fragesteller

In deutschland sind die zu teuer des wegen hab ich ja gefragt im Ausland und wo evt. mit website

sassenach4u  04.07.2023, 18:12
@Jacky83141

Wenn du sie im Ausland kaufst, bekommst du den Kassenanteil nicht erstattet.