Wo bekommt man solchen karton her?

5 Antworten

Kannst tonkarton auf normalen Pappkarton kleben. Oder du versuchst gleich dickeren Tonkarton zu finden. Als letzte Option kannst du natürlich auch Pappkarton mit schwarzer Acrylfarbe anmalen.

Hoffe das hilft ;)

Normaler Karton, zuschneiden, anmalen fertig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Baumarkt nach einem leerem gebrauchten Karton fragen und selber zu schneiden und streichen oder sprayen

Von einem Amazon Karton, schwarz angemalt und fertig :D

Warum willst du das aus Karton machen, wenn es aus Sperrholz oder OSB viel haltbarer wäre?

Unbekannt714
Fragesteller

ja hab es jetzt aus einer 5mm holzplatte gemacht, ist viel besser und stabiler hahaha