Wo bekommt man richtige Handschellen her?

10 Antworten

Und, was ist denn damals draus geworden?

Und sollte sich sonst noch jemand mit dem Gedanken "plagen" und Kaufgedanken hegen:

Kauft keinen Mist aus dem nächstbesten "Armyladen"...

Keinen Kinderkram, keine Blechdinger, keine "selbsternannten Polizeihandschellen"...

Ihr riskiert Enttäuschungen und vor allen Dingen Verletzungen bis hin zu Nervenschäden.

Viele dieser günstigen Mistdinger taugen nichts - und sind gerade zum "Spielen" ein Desaster...

Gerne gebe ich ein paar Tipps, was Modelle und Bezugsquellen angeht - es sträuben sich einem die Haare, wenn man sieht, was hier teilweise für Müll gekauft wird...

Dabei muss das nicht mal viel kosten, wenn man Profi-Handschellen für die Ewigkeit kaufen möchte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit meiner frühen Jugend von diesem Thema gefesselt. ;)

Nicht im Sexshop...

Und bei EBay musst du dich eigentlich schon auskennen um da den Ramsch zu unterscheiden...

Also empfehlenswert ist auf jeden Fall nach einem mit Doublelock zu schauen, da diese dann auch nicht weiter einrasten wenn dieser aktiviert ist. Eine gute Adresse für Handschellen ist cuffsland oder nordhandel. Du solltest dich jedoch zuerst informieren was für welche du haben willst. Ich empfehle Clejusos, da diese sehr schön verarbeitet sind und einen Doublelock haben, welcher mit der Hand zu betätigen ist. Ich selbst habe hier Clejuso Nr.12, welche dann auch ohne Nickel sind (und die auch die Polizei in NRW benutzt). Aber auch andere Hersteller haben sehr gute, einfach mal schauen und wenns noch Fragen gibt, fragen oder sich auch mal im http://handschellenforum.de informieren.

Guck mal auf Amazon nach ,,Perfecta HC500" ich hab die mir auch mal so bestellt, die kosten 18€ oder so, sind sehr stabil und man kriegt sie nur mit Schlüssel auf. Ich würde sagen damit könnte man auch Leute im Ernstfall mit fesseln (falls sie keinen Muskelprotze sind).

Security482  05.02.2022, 15:23

Amazon ist keine Gute Idee denn Handschellen bekommst du entweder bei der Polizei oder bei einer Security firma

SM shop. Haste vllt Leute im Bekanntenkreis die 50 Shades of Grey total geil finden...

Echte Handschellen kriegt die auf EBay unter sek Handschellen das sind echte oder in einem waffenladen wenn du nur 2€ausgeben willst dann geh zu Tedy oder in ein sexshop