Wo bekommt man noch solo 712 Ersatzteile her?

Das mofa  - (Fahrrad, Roller, Reparatur)

2 Antworten

Eventuell ist auch einfach "nur" Wasser in den Tank gelangt,  durch Regen und einen "morschen" Tankdeckel...

Wasser ist schwerer als Benzin und gelangt dadurch als erstes in den Vergaser - wenn es dort mal drin ist,  musst du leider den Vergaser zerlegen und vom Wasser befreien...

Javanoob
Fragesteller

Muss dann auch der ganze sprit raus :0? Ich sag mal der Deckel ist eigentlich in Schuss aber mir ist aufgefallen das am Schloss vom Deckel bisschen sprit war.. Und so krass hats eigentlich auch nicht geregnet. Das Teil sprang an und ich konnte problemlos fahren und ne Stunde später plötzlich nichts mehr

Bier35  22.02.2017, 14:09

der Sprit kann ich tank bleiben, musst nur den Benzinhahn zu machen. Der Sprit am Deckel is ganz normal der ist an der Belüftung rausgekommen.

M0F4FR3AK  22.02.2017, 15:19

Deswegen gibt es benzinhahnen mit absorber.

Bier35  22.02.2017, 17:09

irgendwann ist auch der volk