Frage von TheApfeluhr, 119

Wo bekommt man Manhunt 2 für PlayStation 2?

Mir ist bekannt dass dieses Spiel in DE beschlagnahmt wird aber dennoch würde mich interessieren wo man dieses Spiel für die PlayStation 2 bekommen kann. Bisher habe ich es nur für die Nintendo Wii und für die PlayStation Portable gesehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von K2Dragon, 70

Da musst du Google jetzt fragen...

Such mal nach dem Datei Typ denn die ps2 benutzt zB ISO und dann Google nach manhunt 2 iso Download 

Empfehlenswert ist es auf english oder russisch zu suche da findet man die Sachen leichter 😂👍

Antwort
von xrobin94, 65

AT-Import.

Gamesonly, Gamesware, Uncut-Game.at

Weitere Seiten durch:Google

18er Börsen

Facebook Verkaufsgruppen

Österreich direkt

.

Kommentar von K2Dragon ,

Glaube der vertreib ist verboten weil es auf dem Index ist Google mal 😑

Kommentar von TheApfeluhr ,

Natürlich ist der Vertrieb verboten es ist sogar beschlagnahmt das habe ich aber bereits geschrieben. Games only habe ich übrigens schon Probiert da gibt es das Spiel nur für psp und wii

Kommentar von xrobin94 ,

Es ist nicht indiziert, es ist beschlagnahmt.
Wäre es nur indiziert, könnte man es problemlos in DE kaufen.

Offene Grenzen -> Import ist ohne Umstände möglich !

& auf 18er Börsen werden fast ausschließlich beschlagnahmte Medien vertrieben, trotzVerkaufsverbot. Die Behörden tolerieren das.

Nicht gleich abschrecken lassen !

Kommentar von xrobin94 ,

Manhunt 1 hab ich in Facebool gekauft, Teil 2 als Import....

Antwort
von K2Dragon, 86

Orginal kann ich es dir nicht sagen aber du könntest dir einfach die Datei runter laden und auf ne cd brennen 

Kommentar von TheApfeluhr ,

Wo mache ich das?

Kommentar von TheApfeluhr ,

Und liest die PlayStation 2 auch gebrannte CDs oder muss man sie dazu wie damals die PlayStation 1 noch umbauen?