wo bekommt man große facticen her

5 Antworten

Natürlich bei einem facticen und parfumflacons Laden.Die bieten auch Luxus Parfums bis zu 50% günstiger an.Eine der besten Adressen für Sammler von Facticen und Parfum minis. www.flaconetti.de

Hallo Melissa,

biete folgende Großfacticen zum Kauf/Tausch an: Madame von JP Gaultier, Tocade, Lumiere, Laura Biagiotti und Montana. Bis auf die Montana sind alle aus Glas und gefüllt. Bei Interesse können Bilder übersandt werden. Preise VHS.

Grüße aus Mannheim

Lothar.Hinderberger@web.de

Versuch mal dein Glück auf Flohmärkten.

Hallo! Falls Du besonders TOLLE und rare Groß Factisen möchtest - ich habe eine ganze Menge davon, da ich mein ganzes Leben diese gesammelt habe. Wir hatten 40 Jahre lang eine Drogerie. Melde Dich! mit frdl. Grüßen aus Obertauern Cornelia Weinberger

weinbergerlumpi  31.07.2015, 16:13

meine email w.c@sbg.at habe diese vorher vergessen reinzuschreiben! Kann jederzeit über unsere tolle Sammlung der Groß Factisen Auskunft geben!