Wo bekommt man diese Bänder und was kosten diese? (Siehe Bild)

Wo gibts diese Bänder - (basteln)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja würde ich auch so sagen.. kommt drauf an wie groß die packung ist.. Bei Pfennigpfeifer 100 stk 5€.. und solche ramschläden.. teddydiscount, kik, und so bekommst vllt schon ab 1€.

alma100
Fragesteller

Danke hab bei KIK für 1 euro welche gefunden

Skoobidoo Bänder gibt's bei nanu nana, woolworth, und eig in fast jedem Spielzeuggeschäft

in allen bastelläden, scoobidoo bänder, ca. 3 € die Packung :))

Hi,

das sind Flechtschnüre und die bekommst du z.B. hier: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001CPDJRI/ref=as_li_tf_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B001CPDJRI&linkCode=am2&tag=buch0b-21

zombiefan  31.03.2013, 11:12

Die hab ich auch :) Ich hab sogar 2 Videos über Scoubidou gemacht und bald ist das 3. fertig, über Scoubidou-Spiralen