Wo bekommt man die besten Prämie für das Abo einer Zeitschrift?

8 Antworten

Die beste Prämie bekommst Du wenn Du sie dir selbst kaufen würdest. ein Abo verpflichtet doch nur. Ich bin kein Abo Fan rate daher von einem Abo ab

HerrEichelzupf  22.02.2009, 14:31

wieso , wenn man sich ein spiel kaufen will und es als prämie umsonst bekommt ist das doch super , das abo sollte man natürlcih nur für ein jahr machen dann kündigen und sich dann mit dem namen der freundin ein neues abschliessen ,und sich die nächste prämie abgreifen

Also ich finde www.aboking.de am besten. Dort kommen eigentlich täglich neue Angebote. Auch Testabos damit man erstmal schauen kann ob die Zeitschrift für einen was ist. Hab mich auch für den news Letter angemeldet. Zweimal in der woche ist ok.

Der Leseservice von der Post bietet Unmengen an Prämien an. Müsstst Deine Wunschzeitung eingeben und dann auf die Suche gehen. Da werden acu die ggf. fälligen Zuzahlungen angegeben.
LG Muli

die prämien sind oft nicht so, daß es für mich ein anreiz ist