Wo bekommen die händler ihre (pokemon/yugioh) displays her?

3 Antworten

Die Händler bekommen die von Großhändlern oder den Herstellern direkt und meistens ohne zu zahlen, wenn sie bestimmte mengen nehmen. Lauft überall im Handel so.

LovelyCat100
Fragesteller

O.O also die bekommen die displays sogesagt........ GESCHENKT?!?

Darkray0  20.06.2012, 21:53
@LovelyCat100

Die Ware müssen sie selbstverständlich schon bezahlen, es kann aber sein wenn ein Händler sehr viel kauft oder in einem bestimmten Zeitraum, dass sie extra Ware oder einen kompletten Display als Zusatz Gratis bekommen.

Das ist aber je nach Großhändler und Hersteller anders.

Die kriegen bloß Massenbestellrabatt, wenn du die kaufen würdest, würdest du trotzdem viel bezahlen ;)

mich würde interessieren was Displays in Bezug auf Karten sammeln sind? ^^

LovelyCat100
Fragesteller

Also nehmen wir poke karten als beispiel Du weist was booster sind?10 karten in einer packung Und in einem display sind 36 booster drin ;)

Nekomone  21.06.2012, 11:10
@LovelyCat100

asooooow diese schachteln meinst du einfach ^^

wie schon gesagt kaufen die das ws von einem Großhändler und nehmen dementsprechend auch viel. Desto mehr man kauft desto billiger wirds ^^

Kannst ja mal in ebay/amazon schaun ob du die da findest