Wo bekomme ich Tennents Bier in Deutschland?

1 Antwort

https://www.google.de/search?q=Wo+bekomme+ich+Tennents+Bier+in+Deutschland%3F+&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:unofficial&client=seamonkey-a&gws_rd=cr&ei=OJmLV8TxLcmogAaKlI7gDw

Bist du nicht selbst mal auf die Idee gekommen bei Google nachzufragen?

Ein Klick und mir wurden mehrere Möglichkeiten angezeigt..eine davon im Link!

GivenQuest
Fragesteller

Google? Was ist denn eine Suchmaschiene?
Klar bin ich auf die Idee gekommen und hab nur müll rausgekriegt, weshalb ich stundenlang nach meinem Passwort hier gesucht habe. Also Danke für deine Antwort