Wo bekomme ich so ein Plektrum her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen! Es gibt ja tausende Hersteller! Manche Gitarristen haben aber Kooperationen mir Plektron Herstellern. Und lassen sich eigene Designs entwerfen. Von daher schon möglich das man die kaufen kann - mal bei den Merchandisings der Band umschauen.

Oder du stellt die Frage mal im Fachforum wie guitarworld.de, gitarrenbu.de oder musikerboard. Da könnten das eventuell mehr Leute wissen, da tummeln sich m.u. hunderte Gitarristen! 😉

Soweit ich weiß "verteilen" die Gitarristen die teilweisen wärend den Auftritten