Wo bekomme ich schöne günstige kleidung her?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Primark :) weiß nicht ob es diesen laden in eurer nähe gibt.. aber der ist richtig gut :)

Schau mal, ob ihr in der Nähe 2nd Hand Läden habt - die haben oft sehr schöne - fast neue Sachen und die kosten nur ein paar Euro...

Also ich finde H&M hat teilweise günstige und auch sehr schöne Kleidung. Ansonsten findet man in Läden wie Pimkie auch günstige, schöne Sachen. Ich kenn das Problem, da wir auch nciht sehr viel Geld haben aber wenn du gut kombinierst bist du auch mit wenigen Kleidungsstücken immer trendig angzogen. Außerdem lohnt es sich ab und an in second-hand-shops zu schauen!